Gästebuch hopp-auf.de

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!







Öffnungszeiten:
Do. - So. ab 17.17 Uhr
Mo. - Mi. geschlossen oder
nach Vereinbarung ab 20 Personen

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Hallo, wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag von Ihnen. Ihr Flammkuchen-Team


Lena Weber     08 Januar 2015 23:48 | Wien
http://www.llogin.com/heiztechnik-haustechnik-energieffizienz/
Hi,
Suuper Seite! Weiter so!!

Liebe Grüsse
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke

carola     25 Dezember 2014 17:10 |
Hallo, komme aus München und stand vor verschlossener Tür. Lt Google heute geöffnet ab 20:30 Uhr. Sehr schlecht. :(
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Schneckelchen. "Es tut mir sehr leid" aber da hat uns die Grippe sehr stark getroffen.Das nächste mal kurz Anrufen oder eine Email senden und Reservieren.Gruß aus der Flammkuchenstube Euer Flammkuchenwirt

Uwe Schneider     15 September 2014 09:40 | Wipfeld
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.Flammkuchenstube.de
möchte hier mal ein paar Bewertungen von www.stellplatz.info übernehmen

Stellplatz Bewertungen
Gesamteindruck 15.09.2014
die kleine Flammkuchenstube dort ist eine Wolke :-)

vor allem Flammkuchenfans sind hier richtig.
Schön das es direkt an der Flammkuchenstube ein Stellplatz ist.
Rita S. hat Stellplatz der Flammkuchenstube im September 2014 besucht.
Gesamteindruck 15.09.2014
Der Laden ist klasse, ob Stellplatz oder Flammkuchen

Preisgekrönte Flammkuchen 125 Sorten.Klasse Biere
und Weine.Note 1
Axel M. hat Stellplatz der Flammkuchenstube im September 2014 besucht.
Gesamteindruck 12.09.2014
Ruhiger Stellplatz an der Flammkuchenstube
Immer wenn wir auf der Durchreise sind genießen wir die leckeren Flammkuchen der Flammkuchenstube Nach einigen Schoppen und sehr vielen Flammkuchen haben wir dann nicht weit zu unseren Wohnmobil das wir auf den Stellplatz der Flammkuchenstube kostenlos stellen dürfen. Der Gastwirt sorgt auch bei bedarf sofort für Strom. Immer wieder gerne.
Verona K. hat Stellplatz der Flammkuchenstube im September 2014 besucht.
Gesamteindruck 12.09.2014
auf denn Stellplatz fahren und leckere Flammkuchen Genießen
der Stellplatz ist der Parkplatz der Flammkuchen Stube
220V kann mann jederzeit bekommen Entsorgung ist nicht möglich aber auch nicht weider tragisch . Die Flammkuchen sind ein Genuss einfach nur das Beste

Firsching     01 August 2014 07:40 | Würzburg
wussten am Samstag Abend nicht so genau wo hin und es hat uns zu dritt in die Flammkuchenstube nach Wipfeld verschlagen. Ich glaube ich habe noch nie so gute "FLAMMKUCHEN" gegessen. FLAMMKUCHEN mit Erdbeeren
Flambiert mit Erdbeerschnaps einfach großartig. Der Biergarten ist wirklich sehr schön und gemütlich. Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen.

Burkhard     28 April 2014 14:32 |
http://www.silbersee2.jimdo.com
8) Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
:p :grin
Admin Comment:Adminkommentar:
hab schon gegoogelt das gibts ja wirklich,und sogar sehr schön


89
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>